Über uns

Wir als Arche Jugend sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von über 200 Teenagern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unterschiedlichen Ländern und Hintergründen. Auch wenn wir total verschieden sind, gehören wir zu einer Familie, denn wir haben jemanden, der uns eins macht und verbindet – J E S U S, der Sohn Gottes. Wir haben Ihn erlebt und wissen, dass das Christsein alles andere als langweilig und veraltet, sondern viel mehr aufregend und aktuell ist.

Und deshalb treffen wir uns jeden Samstag um 19.00 Uhr zu unserem “Jugendabend” in der Arche. Nach der Session mit einer ermutigenden Predigt, die in unser persönliches Leben hineinspricht, lebendigen Worshipsongs mit tiefgehenden Texten, erwarten uns im Café Lighthouse  leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails, Billiard, Kicker und Spiele. Hier ist Zeit, einander besser kennenzulernen und über den Glauben ins Gespräch zu kommen. Jeder ist herzlich willkommen!

Wir sind die Jugendgruppe der Arche Gemeinde. Unser Glaubensbekenntnis gibt es hier.

Was uns als Arche Jugend wichtig ist, haben wir in vier kurzen Statements “Christ 4 U” auf den Punkt gebracht: