Sommerfreizeit 2018

Schon Pläne für den Sommer? Wie wäre es mit einer Reise nach Südtirol mit der Arche Jugend? 🙂 In diesem Jahr geht es vom 21.07. – 05.08. 2018 in den idyllischen Ort Lappach.

Unser Ferienhotel Rinsbacherhof versorgt (Vollpension!) uns mit allem was wir brauchen, z.B. Mehrbettzimmer (DU + WC) mit Bergblick, zwei Kunstrasenplätze für Volley- und Fußball und ein Pool zur Erfrischung. Die braucht man besonders auch nach spannenden Touren an geheime Bergseen, in dunkle Schluchten mit Wasserfällen und zum ewigen Eis und Schnee. Unser Thema ist: CHRISTUS ALLEIN! Jesus ist das Wichtigste in unserem Leben und um Ihn dreht sich alles, wie uns der Epheserbrief, eine Zusammenfassung der guten Nachricht von Jesus, deutlich macht.

Die Freizeit kostet € 460,- und wird für einkommensschwache Teilnehmer aus Hamburg vom Amt für Jugend gefördert.

Ab sofort liegen die Anmeldungen im Jugendraum aus.  Wir freuen uns auf euch!

abenteuer, berg, bewegung