Ladiesnight

Brucchetta auf Balsamico-Ruccolatsalat mit Parmesanhobel

Auch dieses Mal war die Ladiesnight ein ganz besonderes Highlight für uns Mädels! Im Jugendraum hatten die Jungs ein italienisches Ambiente geschaffen. Neben italienischer  Musik, sowie einer grün-weiß-roten Tischdeko und römischen Säulen, war selbst die Beleuchtung an das Motto angepasst. Zudem sorgten edle Kerzenleuchter auf den Tischen für eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Schon am Eingang wurden wir Mädels von unseren, in schicken, dunklen Anzügen gekleideten, Jungs begrüßt, die sich sogleich um unsere Garderobe kümmerten.
Den ganzen Abend über versorgten sie uns stets höflich und erwiesen sich als wahre Gentlemen! 🙂

 

Tage und Stunden zuvor hatten sie sich getroffen, um den Abend vorzubereiten, zu dekorieren und zu kochen.
Wir Mädels waren begeistert und als uns dann auch noch das leckere Drei-Gänge-Menü serviert wurde, konnten wir nur über unsere Jungs staunen 🙂 :

  1. Vorspeise: Brucchetta auf Balsamico-Ruccolatsalat mit Parmesanhobel
  2. Hauptgerichte (Auswahl):
    • Penne Rigatta mit Tonno-Weißweinsauce
    • Farfalle in Käse-Sahnesauce
  3. Dessert: Vanilleeisdessert mit einem Spritzer Amaretto

Wir alle hatten einen wunderschönen Abend mit einer super fröhlichen Stimmung, guten Gesprächen und sehr viel Spaß! Als Sahnehäubchen bekam jedes Mädchen schließlich sogar eine Rose geschenkt! Was kann man sich da noch mehr wünschen? 🙂

Ein ganz großes Dankeschön an unseren Gentlemen’s Club!

Schreibe einen Kommentar