Herbstfreizeit 2020

Hey Arche Jugend und Friends!

Nachdem wir leider (aufgrund von Corona) unsere Sommerfreizeit verschieben mussten, freuen wir uns, eine Herbstfreizeit zu starten!

Es geht zu einer schönen Location mitten in den Bergen. Das Jugendhotel „Wiederkehr“ in Wagrain bietet super Möglichkeiten für Spiel und Sport. Zudem sind spannende Ausflüge geplant (z.B. Bergtouren, Mozartstadt Salzburg). Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen 🙂 Website: http://www.jugendhotel.at/

GOD Behind the Scenes
Gott hat einen Plan mit den Nationen, ebenso wie mit jedem Einzelnen. Darum geht es immer wieder in der Geschichte der berühmten Königin Esther aus der Bibel. Wir wollen uns das Leben und die Herausforderungen von Esther genauer ansehen und in Gruppenarbeiten, Predigten und Lobpreis- und Gebetszeiten auf uns wirken lassen. Sie hat sich voll und ganz in die Arme Gottes fallen lassen und ihr Vertrauen wurde ncht enttäuscht. Wir dürfen lernen, dass Gott auch mit uns Geschichte schreibt und uns zu Seiner Ehre gebraucht.

Meldet euch jetzt an!
Schnappt euch eine Anmeldung in der Arche oder schreibt uns eine Privatnachricht bei Facebook/Instagram (solltet ihr nicht in Hamburg wohnen).

Datum: 02. – 14.10.2020
Preis: € 499,-

Wir freuen uns auf euch!