Ladiesnight Pyjamaparty

In diesem Monat trafen sich die Mädels zu einer Ladiesnight in der Jugend mit dem Motto „Pyjama“ . Es war ein sehr fröhlicher Abend, an dem wir uns alle noch etwas besser kennenlernen und viel Spaß zusammen haben konnten! 🙂
Zunächst hörten wir eine Andacht von Caro zum Thema „Innere Schönheit“. Gott möchte nicht, dass wir all unsere Aufmerksamkeit auf unser Äußeres legen und uns nach weltlichen Schönheitsidealen definieren, sondern Er sieht auf unser Herz und wünscht sich, dass wir ein Leben zu Seiner Ehre führen. Demnach ist es viel wichtiger, dass wir innerlich, in unserem Herzen schön sind und wir immer weiter Veränderung unseres sündigen Wesens durch Gott erfahren, als uns mit Diäten und den neuesten Trends herumzuschlagen. Die weltlichen Schönheitsmaßstäbe entsprechen nicht den Maßstäben Gottes. Er hat etwas viel Größeres im Sinn und möchte nicht, dass wir uns mit äußeren Schönheitskomplexen quälen, nur weil sich die Stars aus Hollywood vor der Oscar-Verleihung sämtlichen Schönheits-OPs unterziehen. Gott hat uns wunderbar und einzigartig geschaffen und wir sollen Ihm die Ehre geben!
Nach dem Impuls aßen wir zusammen und spielten lustige Gruppenspiele, bei denen Lachfalten garantiert nicht ausblieben 🙂 Anschließend kamen unsere coolen Schlafoutfits zum Einsatz. In unseren Pyjamas veranstalteten wir ein Fotoshooting und konnten hierbei richtig kreativ werden, indem wir uns vor einer passenden Kulisse mit einem Sofa und vielen Kissen verrückte Posen ausdenken konnten.
Schließlich sahen wir uns noch einen Film an und einige der Mädchen übernachteten gemeinsam in der Gemeinde. Wir alle hatten sehr viel Spaß und werden diese Ladiesnight sicher nicht so schnell vergessen. Vielen Dank, Mädels für diesen Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch 🙂

IMG_4003

2 thoughts on “Ladiesnight Pyjamaparty

  1. Darf man fragen welchen Film ihr geschaut habt. Wir möchten mit unserem Teenkreis so eine ähnliche Aktion starten. Wir haben sogar das gleiche Thema und möchten einen passenden Film dazu sehen.

Schreibe einen Kommentar